Freitag, 31. Oktober 2008

Kugeliges an der Kette

Lange war ich standhaft, aber irgendwann hat auch mich die Kugelei erwischt und die erste Kugel-Kette ist entstanden. Bislang noch völlig ohne Kumpels, die arme einsame Kette. Kugel-Armbänder tragen sich auch nicht wirklich gut, fürchte ich. Aber für einen Ring reicht's vielleicht irgendwann nochmal.



Die untere Kugel ist eine Cedra Bead. Anleitung gibt's hier (vorherige Registrierung im Forum nötig).



Zwei weitere Kugeln sind aus dem zugegebenermaßen mißglückten Versuch entstanden, aus mehreren Elementen der "Hamburger Perle" einen Würfel zu machen. Aber die Hamburger Kugel gefiel mir ebenfalls gut :-)

Die Perle rechts ist eine abgespeckte Fünfeck-Perle mit eingearbeiteten Swarovski-Perlchen.



Ebenfalls an die Kette gelegt wurden zwei "BB Agrume" nach einer Vorlage von Tulipe.


Und dann sind da auch noch zwei wunderhübsche Perlen nach einer Idee von Sabine an der Kette, aber irgendwie haben die sich versteckt, als es an die Detail-Fotos ging. Auf ihrem Blog kann man die Perle detaillierter sehen.

Keine Kommentare: