Sonntag, 24. Januar 2010

Der verlorene Mutzklotz

Ich glaubte ihn schon verloren (merke: Unstarke Magneten gehören nienicht an ein Armband, sondern in die Tonne), aber dann fand ich ihn auf dem Kinderautositz wieder: Den Mutzklotz (eigentlich "African Mudcloth", ein Muster, das es gratis bei Sandfibers gibt, aber die Sabinische Wortschöpfung gefällt mir noch viel besser).



Jetzt bekommt das gute Stück erstmal stärkere Magneten, bevor es das Haus wieder verlassen darf. Und fragt mich bitte nicht, warum in aller Welt das Foto oben nicht im Querformat erscheint - ich weiß es auch nicht. Der Blog will nicht anders. Machste nix dran. Ich habe aber auch noch eins in "richtig rum":

Kommentare:

Agh Monika hat gesagt…

woooo.schön!!ez nagyon szép!!!

Cristina hat gesagt…

I love this bracelet!!!

Monica hat gesagt…

Favoloso!!!!!!!!!!!! Complimenti!!!

NoNa hat gesagt…

Fantastic!!!!!

Monika Madejek hat gesagt…

Excellent!
Kisses:)