Sonntag, 28. November 2010

Blooming

Wer ein Haus kauft, muss leider auch mal längere Zeit ohne Perlen und Blog klarkommen. Aber ich habe es überlebt und nun wo die Abende vor dem neuen und extrem gemütlich flackernden Kamin wieder länger werden, hat mich die Perlensucht zurückerobert.

Als erstes musste ich unbedingt die Blooming Bead von Carol Dean Sharpe fädeln. Eine tolle Anleitung für eine ganz grandios erdachte Perle. Unbedingt empfehlenswert!








Kommentare:

maybe-beads hat gesagt…

WOW ist die schön, und ganz in Dottifarben gehalten ;-)

Blacklady hat gesagt…

Hi,
als ich letztes Jahr mit fädeln anfing war ich immer so begeistert deine Werke zu betrachten und auf einmal warst du weg. Aber stets in meiner liste und immer auf Lauerstellung wann ein neues Schmuckstück kommt. Aber verständlich ein Haus geht vor.
Und so wie all deine Werke ist auch dieses wunderschön. Mein Kompliment.
Ich wünsche dir viel Freude im neuen Heim.

Viele Grüße
Karin

Carol Dean hat gesagt…

Wonderful! I love your color choices...very much after my own heart :D

Chelsea hat gesagt…

Huhuuuuu Dotti,

schön das du zurück bist an der Perlenfront und dann mit so einer tollen Perle der Extraklasse.. wunderschön...meine Farben!!! :O))

hab dich echt vermisst...*Welcome Back* und Glückwunsch zum eigenen Heim natürlich...

LG Christine