Dienstag, 30. November 2010

Kubikus

Mitten auf der A3 kam mir plötzlich und unerwartet diese Idee, eine bestimmte Form in Cubic RAW zu klöppeln.



Einige Tage später im Stau auf der A59 gesellte sich dann die weitere Idee dazu, den Kubikus auch als 3-D-Version auszuprobieren. Hat funktioniert.



Als dann die neue rauchblaue (also völlig unbraune!) Strickjacke vom Versandhaus meines Vertrauens eintraf, musste ich feststellen, dass das neue Wunderwerk farblich garüberhaupt nicht zur neuen Strickjacke passt.

Also noch eine Version mit 15-er Rocailles. Die ist sogar klein genug, um an einen dünnen Halsreif gelegt zu werden. Und passt hervorragend zur neuen Jacke.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Du solltest dich öfter absichtlich in Stau begeben. Da kommen tolle Ideen bei raus!! :D

LUCY hat gesagt…

Precioso y original....

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow, ganz tolle Idee die dir da im Stau gekommen ist, und super umgesetzt.
lg karin

geeseanny hat gesagt…

Dein Kubikus hat sich aber super entwickelt. Ich wünsche dir noch viele Staus für weitere tolle Ideen!

Piky73 hat gesagt…

Great ideas! I especially love the last pendant! It's absolutely gorgeous!!!

ANABE hat gesagt…

Beautiful !!!