Sonntag, 23. Januar 2011

Zipper Necklace

Schon seit Erscheinen der Perlen Poesie Nr. 4 stand das Zipper Necklace von Birgit auf meiner Unbedingt-To-Do-Liste, aber dann hat es sich wegen des Umzugs doch zum ungewollten Langzeit-Projekt entwickelt.



Obwohl ich mir die Sache vereinfacht habe, indem ich statt 4 nur 3 Herringbone-Stränge genommen und auch die Zwischenreihe beim Zusammenzippen weggelassen habe, war es doch eine harte Prüfung für meine Geduld, zumal ich nur in einer Farbe gearbeitet habe (Treasures in 311). Aber ich hab's ja so gewollt und sie gefällt mir extrem gut.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Was ein Glück, dass die Kette nicht während des Umzugs verschollen ist! Das Teil macht richtig was her!

LG Nicole

Fofinha hat gesagt…

So ist sie auch wunderschön. Es freut mich, wenn meine Idee dich zu Neuem inspiriert hat.