Montag, 25. April 2011

Schneckenumbra pur

Nach einer langen Auftragsarbeit (Quadratstich in aquamarin silver-inlined) war mir ganz dringend nach Peyote in schneckenumbra. Und jetzt sage bitte niemand, ich wäre einseitig, immerhin habe ich hell- und dunkelschneckenumbra verarbeitet!


Für alle anderen Schneckenumbra-Fans: Die Nümmerchen der Delicas sind DB 653 und DB 794. Die Röllchen wurden mit 4-mm-Schrottperlen "gestopft" und zwischen den Röllchen hocken 6-mm-Svarovski-Bicones als "Gelenke".

Kommentare:

Lila Black hat gesagt…

Die Kette ist fantastisch und ich habe mich beim Betrachten tatsächlich gefragt wie Du es gemacht hast, dass die Röllchen so gut liegen. Jetzt weiß ich es, sie wurden mit "Schrottperlen gestopft" *lach* das hat mich echt zum Lachen gebracht.

LUCY hat gesagt…

Fantàstico trabajo, precioso.....

Rita hat gesagt…

Hallo, Dotti deine Schneckenkette ist einfach schön. Mir gefallen die Farben sehr. Gruß Rita

marion hat gesagt…

Endlich mal wieder eine richtig unbunte, fabelhaft umbrafarbige Kette aus dem Hause Dotterblatt.

Blacklady hat gesagt…

Hi,
boah, voll genial, mir gefällt deine Farbwahl immer super gut. so harmonisch.
lg karin

blogpost.biz hat gesagt…

Ich glaube mit so einer Kette könnte ich meiner Freundin eine sehr große Überraschung machen. Sie würde sich wirklich sehr freuen. Echt schöne Kette.

Würde mich freuen euch auf meiner seite begrüßen zu dürfen. www.sparego.de