Freitag, 10. August 2012

Pillows 'n Spikes

Yeah, endlich mal ein cooler Kettenname. Naja, gut, der Versuch eines coolen Kettennamens. Okay, schon verstanden, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Aber "Kissenkette" klingt ja jetzt auch nicht besser. Oder "Dornen-und-Kissenkette". Wundert es da irgendjemanden, dass die Namensfindung bei meinen Kindern ein langer und schwieriger Prozess war? ;-)

Aber schön finde ich sie trotzdem, die Kette (meine Kinder natürlich auch, aber das soll ja hier jetzt nicht das Thema sein). Gesehen habe ich sie in rot-silberner Version bei Inge; Idee und Material (zumindest überwiegend) stammen vom Perlenstand. Im Original haben die Kissenumperlungen andere Muster und statt Lederband wurde über den Draht ein hohler Kunststoffschlauch gestülpt, aber das Braun des gekauften Kunststoffschlauchs passte nicht so gut zu meinem Lieblings-Miyuki-Braun, deshalb gab's bei mir das Lederband.



Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
also wirklich, die ist ja der hammer, die hab ich auch gesehen und muss sie haben.... aber in einer anderen Farbe..... :) aber ganz ehrlich, genial in deinen typischen Dotti - Farben....ich bin noch ganz hin und weg...
Liebe Grüße Karin

Gardyperle hat gesagt…

Hallo, schön dein Blog,da kann man endlich deine wunderschönen Kreationen mal in Ruhe betrachten!
Mit deinen tollen Raw- Schmückerchen bringst du mich auch auf neue Ideen-gratuliere!