Samstag, 28. Juli 2012

Einfach, aber ergreifend

Das sind mir die liebsten Ketten - einfach, schlicht und alltagstauglich. In diesem Fall sind es einfache RAW-Stäbchen in Dotter-Lieblingsfarben, die miteinander verbunden sind.




Die Biegung ergibt sich übrigens ganz von alleine, da muss man gar nicht mit verschiedenen Perlengrößen arbeiten.


So oft, wie ich die jetzt schon trage, wird die Kette sicherlich noch Kollegen in anderen Farbkombinationen bekommen.

Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads! hat gesagt…

Sehr einfallsreich!Es ist super! Ich gratuliere Dich!

Peziperli hat gesagt…

Schlicht und einfach aber mit großartiger Wirkung!

Gratuliere! Das sieht wirklich toll aus!

Liebe Grüße Petra

Rosi hat gesagt…

Find ich total gelungen!!!
Es muß nicht immer so üppig sein - weniger ist manchmal mehr. Was an in diesemFalle absolut sagen kann.
LG Rosi