Mittwoch, 19. Dezember 2012

Gehäkelte Koralle

Um nicht aus der Übung zu kommen, musste auch mal wieder ein Häkelprojekt her. Im Forum sah ich eine wunderschöne Häkelkette von Anke und nachdem sie mir ein paar Tipps gegeben hatte, wie man die Verästelungen macht, konnte es sofort losgehen.




Was mich ja besonders begeistert ist die Tatsache, dass der untere Teil bloß eingehängt wird. Den werde ich also auch noch in anderen Farben häkeln (mit etwas mehr Übung werden die Verästelungen dann vielleicht auch etwas hübscher), dann kann die Kette farblich dem Outfit angepasst werden.

Kommentare:

bluepearl hat gesagt…

Sieht spitzenmäßig aus. Und im Frühjahr kommen noch Knospen, im Sommer Blätter und im Herbst Früchte dran, natürlich in unbunt!

LUCY hat gesagt…

Estoy fascinada con los hermosos trabajos que haz realizado..Felicidades.........Felices Fiestas y que el año venidero te llegue con Salud, Paz y Prosperidad.....FELIZ AÑO....

Blacklady hat gesagt…

Hi,
erst mal noch ein guten Neues Jahr..... und deine Kette sieht gigantisch extravagant aus....richtig cool...
lg karin