Samstag, 20. Dezember 2008

Frau Ziggy und ihr Nachwuchs

Bei Familie Ziggy gab's Nachwuchs: Wir präsentieren das weltexklusiv erste Foto von Mama Ziggy mit Baby Ziggy (Baby Ziggy hat hinten 'ne Ringschiene, aber die wollte es nicht so richtig zeigen).

Papa Ziggy konnte leider beim Foto-Termin nicht teilnehmen, der hängt noch besoffen inner Kneipe.





Die Anleitung zum süchtig-machenden Ziggy von Martina gibt es hier. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt ...

[Und das allerallercoolste ist, dass der beste Nicht-Gatte von allen eine sündhaft teure Kamera gekauft hat, mit der man ganz ohne Fotozelt-Stinkelämpchen-Trallafitti-Gedönsrat mal eben hoppladihopp dolle Fotos machen kann. Ich bin äußerst entzückt und kann künftig auch mal zwischen den Quartalen knipsen, yeah, yeah, yeah!]


Kommentare:

Bénédicte Tarrade hat gesagt…

Wirklich sehr schön gehen dieses Ohrgehänge und die natürlichen Farben in ihn sehr gut.

Kunzfrau hat gesagt…

Hallo Dotti,

bin gerade über deine fertigen Weihnachtsgeschenke auf deinem Blog gelandet. Das Ziggy ist wirklich toll. Konnte eskürzlich bei Fofinha im Original bewundern.

Dein Einverständnis voraussetzend habe ich dich auf meinem Blog verlinkt. Vielleicht besuchst du mich mal.

Frohe Weihnachten für dich und deinen "Supergatten". Toll, dass er diese Kamera gekauft hat!

Liebe Grüße Kunzfrau (aus dem Perlenforum)

coco006 hat gesagt…

Very nice your blog. Beautiful works, congratulation
happy new year !

Kokopelli hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr noch! :-)
Deine Peyote-Sachen sind wirklich schön! Ich mag die Naturfarben. Und 'ne gscheite Kamera hat was für sich.

Th.Grotke hat gesagt…

ich finde die beiden sehr schön...

hab mir gedacht da Ihr blog so schön is und die creativität auch hier keine grenzen kennt
geb ich meinen award auch hier weiter...

lg Thorsten