Dienstag, 29. Dezember 2009

Bambus - Neue Anleitung

Eine neue Anleitung ist fertig. Das Bambus-Set ist schon vor längerer Zeit entstanden, aber angeregt durch einige Kursteilnehmer im Perlatelier habe ich mich aufgerafft, auch eine entsprechende Anleitung zu erstellen.




Die Anleitung umfasst Kette und Ring, ist auf Deutsch und ausführlich bebildert. Sie ist auch für Anfänger geeignet.

Preis: 10,- EUR

Bestellung per Mail an pebe@gmx.de

Bezahlung erfolgt entweder mit Überweisung (Vorkasse) oder über Paypal. Bitte für eine Paypal-Zahlung die Paypal-Mailadresse angeben, dann schicke ich eine entsprechende Zahlungsanweisung.


Vielen Dank an dieser Stelle auch an die liebe Elvira für das Beta-Fädeln und die Erlaubnis, ein Foto ihres Bambus-Sets zu veröffentlichen (es soll ja auch Menschen geben, die kein Braun mögen, obwohl mir das völlig unerklärlich ist, hehe)

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Das Design ist hübsch, aber ich fürchte, an mir wäre die Kette zu kräftig.
Die Bambusperlen sehen ja wahnsinnig schön aus. Wo bekommt man die? Sowas hab ich in meinem Lieblings-Perlen-Laden leider noch nicht entdeckt...

Dotterblatt hat gesagt…

Die "Bambusperlen" bekommt man gar nicht "fertig" ,sondern sie werden aus kleinen Perlen gefädelt (und sie sind auch gar nicht aus Bambus, sondern sehen nur ein wenig so aus wie Bambus).

Wie das geht und welche Perlen man dafür benötigt, das steht in der Anleitung, die ich geschrieben habe und verkaufe :-)

glasswork hat gesagt…

Sieht toll aus!