Dienstag, 1. Dezember 2009

Lange Luder Teil 1

Ich habe viel zu wenig lange Ketten.

Das ist mir aufgefallen, seit ich wieder arbeite und im Büro dort im Gegensatz zum Baby-Pausen-Jahr Blusen trage. Zu Blusen muss man unbedingt lange Ketten haben, finde ich.

Diesem unhaltbaren bis unzumutbaren Umstand musste natürlich umgehend Abhilfe geschaffen werden, deshalb jetzt eine kleine Serie längerer Ketten.



Die schöne braune Leder-Flechtkette schlummerte schon ein wenig länger in einer Box und wurde sofort zwangsverpflichtet, einen Anhänger zu adoptieren, der aus bronzefarbenen Glasschliffperlen und Kügelchen in Alt-Silber gefertigt wurde (ein Cubic-RAW-Quader aus 4-mm-Glasschliff in der Mitte und oben sowie unten jeweils eines aus 3-mm-Glasschliff-Perlen).

Kommentare:

franca hat gesagt…

ein schickes Luder und so braun
Gruß Marion

timmi hat gesagt…

Die ist ja schön! Ich hoffe, die darf ich nachher mal in live bestaunen?