Sonntag, 24. Juni 2012

Architektur etwas abgewandelt, aber die Statik stimmt

Bei dieser genialen Kette aus "RAW Die Architektur der Perle" von Elke Leonhard-Rath gab es bei mir sofort kein Halten mehr. Allerdings habe ich ein bißchen gepfuscht, um mir die viele Arbeit ein wenig zu erleichtern und habe die Kette mit 8ern statt 11ern und mit drei Ärmchen statt sechs probiert und es hat gut funktioniert.



Die inneren Ärmchen habe ich dabei noch etwas kürzer gehalten als die äußeren, damit sich die Kette schön rund um den Hals legt. Tausend Dank für diese tolle Anleitung, Elke!

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Wunderschön die Kette. LG Rita

Blacklady hat gesagt…

Liebe Petra,
genial die Kette...ich hab sie auch schon im Auge...deine Farbwahl ist für mich genial..........Super toll gelöst mit den grösseren Perlen....
lg karin