Mittwoch, 27. Juni 2012

Ich kann auch Bling!

Ein weiteres Ergebnis aus der hormonell unstetigen Mutterschutz-Phase: Frau Dotter macht in Bling. Mit richtigen Rivolis und so. Um mir allerdings ein wenig treu zu bleiben, sind ausschließlich matte Delicas zum Einsatz gekommen und auch die Farbvielfalt fällt gewohnt dürftig aus. Aber immerhin verschiedene Braun- und Blau-Grau-Töne.


Die Rivolis sind nach der Anleitung "Ursa" von Pencio umperlt. Eine schöne Anleitung für Rivoli-Einsteiger wie mich (wobei ich stark vermute, dass die Verwendung von Rivolis bei mir eher die Ausnahme bleiben wird. Irgendwan ist der Hormonspiegel ja auch mal wieder auf Normal-Niveau) :-)

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

OH mann, die ist so genial, ich bin begeistert....
lg karin

Rosi hat gesagt…

Klasse gemacht♥♥♥.
Nur schade, dass das Forum nicht mehr existiert, wo es die Anleitung gibt.
LG Rosi

maybe-beads hat gesagt…

Aber holla Frau Dotter, was sehen meine verzückten Äuglein! Da hast du dich aber wieder voll in die Vollen gestürzt. Glückwunsch zum Dotterlinchen und den verdotterten Schmückern in schlammschneckenumbragrün!